Thienemann-Esslinger

Logo
Izara

Ab 13 Jahre

540 Seiten

ISBN:
978-3-522-65386-2

Preis:
3,99

Erscheinungstermin:
25.10.2017

Sofort lieferbar.

Julia Dippel, Carolin Liepins

Izara

Das ewige Feuer

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe: Packende Romantasy vom Feinsten!


Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.


Extras & Events

Buchtrailer | Izara - Das ewige Feuer

Der Buchtrailer zu "Izara – Das ewige Feuer" stimmt perfekt ein und macht Lust auf mehr ... mehr ...

Leserstimmen

Es brennt sich in die (Lese)Seele!

Ella (07-11-17 21:27)

Dieses Buch brennt sich in die Seele!
Ari ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis übernatürliche Wesen sie auf einmal töten wollen. Allen voran der gutaussehende Dämon Lucian. Doch als beide erkennen, in welchem Netz aus Lügen und Intrigen sie gefangen sind, arbeiten sie zusammen - und kommen sich dabei näher, als es, in dieser für Ari neuen Welt, erlaubt ist.

Julia Dippel hat eine so unglaublich faszinierende und neue Welt geschaffen, in der sich Dämonen, Engel oder Götter als sogenannte Primus von den Seelen der Menschen ernähren. Die Heldin Ari ist eine starke, sarkastische und so menschlich verletzliche Heldin, dass man sie von der ersten Seite an lieben muss. Vom Dämon Lucian, brauche ich da gar nicht erst anfangen :)




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren