Thienemann-Esslinger

Logo
Miss Emergency 1&2 (Doppelband zum Sonderpreis)

Ab 13 Jahre

528 Seiten

ISBN:
978-3-522-65347-3

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
20.05.2016

Sofort lieferbar.

  • E-Book epub/mobi

Antonia Rothe-Liermann

Miss Emergency 1&2 (Doppelband zum Sonderpreis)

Hilfe, ich bin Arzt; Diagnose Herzklopfen

Band 1: Welt – ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl – zu Füßen des attraktiven Oberarztes Dr. Thalheim ... Band 2: Die angehende Ärztin Lena hat ganz schön zittrige Knie am ersten Tag ihres praktischen Jahrs in der Berliner Klinik St. Anna. Und dabei weiß sie noch gar nicht, was da alles auf sie zukommt: verrückte Freunde, Konkurrenzkampf und Machtspiele, zickige Schwestern und bezaubernde Oberärzte. Also eine Menge Stoff für Gefühlsverwirrungen. Und dann sind da ja auch noch die Patienten und ihre mitunter sehr bewegenden Schicksale. Also Aufregung pur! Die Krankenhausserie mit Herzklopfen-Garantie


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren