Thienemann-Esslinger

Logo
und der goldene Skarabäus

Ab 10 Jahre

Band 2, 304 Seiten, mit Spielkarten zum Sammeln

ISBN:
978-3-522-50300-6

Übersetzt von:
Julia Gehring

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
21.03.2012

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Moony Witcher, Ilaria Matteini

Nina

und der goldene Skarabäus

Um den Sechsten Mond zu retten, muss Nina dieses Mal zu den sagenumwobenen Pyramiden ins Alte Ägypten reisen. Keine leichte Mission für die junge Alchimistin: Neben tanzenden Mumien und unheimlichen Göttern sind ihr wieder der schwarze Magier Karkon und seine dunklen Gehilfen auf den Fersen. Und in Venedig hat Karkon in dem neuen Bürgermeister einen gefährlichen Verbündeten gefunden. Ninas magische Fähigkeiten sind nötiger denn je, genauso wie die Hilfe ihrer Freunde. Ob es ihnen gemeinsam gelingt, das Geheimnis der achten Note zu lüften? Der zweite Band des Millionenbestsellers aus Italien.


Leserstimmen

Abyan

(14-02-14 18:12)

Ich habe bereits : Nina und das geheimnis der Lagunenstadt zuhause und : Nina und der Fluch der maya zuhause aber bin erst beim 1. drannen ich finde das buch einfach toll und spannend erzählt das einzige das ich mir wünsche wäre das dieses buch in der bibliothek kommen könnte (selhofen kehrsatz schweitz) weill ich beim 1. Band fertig bin und das 2. haben will aber leider ist es nicht da ! Und das andere ist band 3 das kann ich erst lesen wenn ich das 2. habe :) deshalb rate ich euch dieses buch zu nehmen und das 1. natürlich auch




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren