Thienemann-Esslinger

Logo
Ein Rüssel kommt selten allein

Ab 8 Jahre

Band 2, 224 Seiten

ISBN:
978-3-522-65353-4

Preis:
7,99

Erscheinungstermin:
17.01.2017

Sofort lieferbar.

Lucy Astner, Lisa Hänsch

Polly Schlottermotz

Ein Rüssel kommt selten allein

Potzblitz! Als Polly eines Morgens mit einem schrecklichen Schwindelgefühl aufwacht und ihre einzige Rettung ein großes Glas Blutorangensaft ist, ahnt sie schon: Ein neuer großer Eckzahn prangt in ihrem Mund! Was der Zahn diesmal für eine Zauberkraft hat, stellt Polly schneller fest, als ihr lieb ist – denn aus Versehen verwandelt sie ihren Papa in einen Elefanten …

Doch das ist nicht ihr einziges elefantöses Problem: Adlerauges große Liebe, die Elefantendame Roberta, droht nach Afrika verschifft zu werden. Klar, dass Polly das nicht zulassen kann. Gemeinsam mit ihrem Freund Paul macht sie sich auf in den Zoo, um Roberta zu entführen und in Sicherheit zu bringen. Gut, dass auf Tante Winnies Hausboot sogar noch Platz für einen Dickhäuter ist. Und wer sucht schon in einer finnischen Sauna nach einem Rüsselträger?


Extras & Events

Bastelt euer eigenes Polly-Lesezeichen!

Ihr liebt die Geschichten der frechen Polly Schlottermotz? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Bastelvorlage für euer eigenes Polly-Lesezeichen! Schnell loslegen! mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren