Thienemann-Esslinger

Logo
Potzblitzverrückte Weihnachten!

Ab 8 Jahre

80 Seiten, mit glänzender Goldfolie

Format:
101 x 150 mm

ISBN:
978-3-522-50567-3

Preis:
3,99

Erscheinungstermin:
05.10.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Broschur

Lucy Astner, Lisa Hänsch

Potzblitzverrückte Weihnachten!

Eine Kurzgeschichte für alle Fans von Polly Schlottermotz: Das Vampirmädchen feiert Weihnachten!

Ho, ho, ho und potzblitzhurra! An einem kalten Wintertag purzeln Polly drei Hundebabys vor die Füße. Die tapsigen Welpen sind nicht nur zuckersüß, sie passen auch perfekt in das Theaterstück, das Polly mit ihren Freunden auf dem Weihnachtsfest in der Schule aufführt. Doch leider sorgen die kleinen Hunde für ganz schön viel Unruhe. Als die ganze Schulfeier verloren scheint, braucht Polly ein potzblitzgroßes Wunder, um Weihnachten zu retten …


Pressestimmen

„Eine turbulent-fröhliche Kurzgeschichte mit einem Schuss Magie.“

Familien-Welt



Leserstimmen

Herr

Danny Lämmerzahl ( 22.10.2017 10:10 )
Hallo Lucy,
also wir, Finja (8 Jahre, 3. Klasse) und Papa sind total begeisterte Polly Fans. Die Bücher gehören fest zum Vorlese-Bettgehritual. Leider haben wir alle Bände immer sehr schnell gelesen und fallen dann immer in ein Schlottermotz-Loch :-) Immer wenn wir mit einem Band fertig waren, musste ich sofort recherchieren, ob schon das nächste Buch im Rohr ist. Nun ist auch das 3. Buch durchgelesen und wir warten fieberhaft auf einen 4. Teil.
PS: das dritte Buch war wirklich wieder absolut fantastisch und richtig schön spannend...

Viel Spass beim Schreiben...

Deine Polly-Fans Finja und Danny
:-)
Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren