Thienemann-Esslinger

Logo
Rabenkuss

Ab 12 Jahre

416 Seiten

ISBN:
978-3-522-65340-4

Preis:
11,99

Erscheinungstermin:
20.09.2016

Sofort lieferbar.

Anja Ukpai

Rabenkuss

June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jacob dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr? Das packende Finale des Rabenepos!


Leserstimmen

Keine Kommentare




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren