Thienemann-Esslinger

Logo
Silberschwingen
Erst ab 13.02.2018 erhältlich, aber hier vorbestellbar.

Ab 13 Jahre

Band 1, 400 Seiten

Format:
138 x 220 mm

ISBN:
978-3-522-50577-2

Preis:
16,00

Erscheinungstermin:
13.02.2018

Emily Bold, Carolin Liepins

Silberschwingen

Erbin des Lichts

Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.


Extras & Events

Gewinnspiel | Silberschwingen

Wir verlosen einen Bose-SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher im Wert von 230 Euro! mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren