Thienemann-Esslinger

Logo
Kätzchen vermisst

Ab 8 Jahre

Band 2, 136 Seiten, mit Tiersteckbrief und Stickerbogen, mit schwarz-weiß Illustrationen

ISBN:
978-3-522-50255-9

Preis:
7,95

Erscheinungstermin:
18.01.2011

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Tatjana Geßler, Kathrin Treuber

Unsere Tierklinik

Kätzchen vermisst

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not. Kätzchen vermisst! Noch nie haben so viele verzweifelte Katzenbesitzer in der Tierklinik Hilfe gesucht. Als immer mehr Katzen verschwinden, werden Marie und Maike misstrauisch. Und tatsächlich: Die Hinweise verdichten sich, dass ein Tierfänger sein Unwesen in der Gegend treibt. Unsere Tierklinik" – Spannende Abenteuer für Tierfreunde ab 8 Jahren


Leserstimmen

Selina Eckoski

Selina (22-09-15 14:22)

Ich finde das Buch sehr sehr schön und gut geschrieben und die Sticker sind super tooooolll!

Lischer Annalena

(13-04-11 11:29)

Ich finde dieses Buch sehr spannend. Es gibt ein paar Stellen, da wurde es nur so richtig spannend! Alles in allem ist es ein tolles Buch. Und die Sticker ein tolles Geschenk!




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren