Thienemann-Esslinger

Logo

Extras & Events

Erfahrt mehr über die Gaben der Menschen in „Chosen – Die Bestimmte"

Bekommt einen exklusiven Einblick in das Notizbuch von Emma aus „Chosen – Die Bestimmte". Hier verrät Rena Fischer spannende Details über ihr Buch!

mehr ...

Bastelt euer eigenes Polly-Lesezeichen!

Ihr liebt die Geschichten der frechen Polly Schlottermotz? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Bastelvorlage für euer eigenes...

mehr ...

Interview | Rena Fischer über "Chosen – Die Bestimmte"

Rena Fischer erzählt uns, wie sie auf die Idee zu „Chosen – Die Bestimmte" kam, welche Schreibtechnik sie verwendet und noch vieles mehr!

mehr ...

Von Poltergeistern und geheimnisvollen Friedhöfen – hinter den Kulissen von "Seelenlos"

Autorin Janine Wilk lässt uns hinter die Kulissen zu ihrem neuen Buch "Seelenlos – Fluch der Rauhnächte" blicken und dabei wird es unheimlich

mehr ...

Buchtrailer | Polly Schlottermotz

Potzblitz! Seit Polly den neuen Eckzahn hat, weiß sie von einem lange gehüteten Familiengeheimnis – und das stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf!...

mehr ...

Bastelt euren eigenen Topmodel Cube!

Fragst du dich auch oft, wo du deinen Schmuck oder deine Haarklammern unterbringen sollst? Dann haben wir jetzt die Lösung für dich!

mehr ...

Was ist eigentlich ein perfekter Granatapfeltag? Karolin Kolbe im Gespräch

Karolin Kolbe erzählt davon, wie sie die Ideen für ihre Bücher bekommt, was toll am Couchsurfing ist und wie man einen Granatapfeltag verbringt.

mehr ...

Granatapfeltage – Karolin Kolbes Reise-ABC

In Karolin Kolbes neuesten Romanen geht es um eine Reise nach Spanien. Was läge da näher, als dass sie für uns ihr ultimatives Reise-ABC schreibt?

mehr ...