Thienemann-Esslinger

Logo

Angelika Glitz

Angelika Glitz wurde 1966 in Hannover geboren, studierte in Münster Betriebswirtschaftslehre und arbeitete einige Jahre in der Werbung. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von Frankfurt und tut endlich das, was sie eigentlich schon immer tun wollte: Kinderbücher schreiben.

www.angelika-glitz.com

Facebookseite zu Prinz Franz

Bücher von Angelika Glitz

Prinz Franz total verliebt

Angelika Glitz, Annette Swoboda

Prinz Franz total verliebt

Prinz Franz will heiraten und zieht durch sein Land, um eine Frau zu suchen. Die Schnuckis tun alles, um den mehr ...

Prinz Franz total Papa

Angelika Glitz, Annette Swoboda

Prinz Franz total Papa

Prinz Franz ist stolzer Papa von acht kleinen Lämmchen. Die sind aber nicht nur niedlich, sondern sorgen auch mehr ...