Thienemann-Esslinger

Logo
Claudia Seeger

Claudia Seeger

Claudia Seeger, geb. 1963, studierte in Stuttgart und Atlanta Grafikdesign und Illustration. Seit 1988 ist sie freiberuflich tätig. Ihre zarten Illustrationen zum Thema Unendlichkeit verweisen auf Osten und Westen, die Welt der Märchen und Sagen, der Mathematik und Religion – auf die Ursprünge von „Die unendliche Geschichte“.

www.claudia-seeger.net

Extras & Events

Buchtrailer | Die unendliche Geschichte

Endlich ist die Originalausgabe wieder da! Was an der unendlichen Geschichte so besonders ist, erzählen euch die Leser in diesem Trailer persönlich!

 mehr ...

Ein Satz ist wie eine Melodie

Michael Ende wäre gerne ein Seiltänzer gewesen und ohne Katzen konnte er nicht leben. Ein Gespräch mit dem Autor über das Schreiben und sich selbst!

 mehr ...

Michael Ende und die Schildkröten

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum in fast jedem Buch von Michael Ende eine Schildkröte vorkommt? Der Autor verrät es euch!

 mehr ...

Bücher illustriert von Claudia Seeger

Die unendliche Geschichte

Michael Ende, Claudia Seeger

Die unendliche Geschichte

TU WAS DU WILLST lautet die Inschrift auf dem Symbol der unumschränkten Herrschaftsgewalt in Phantásien. Doch mehr ...

Die unendliche Geschichte – Das Phantásien-Lexikon

Patrick Hocke, Roman Hocke, Claudia Seeger

Die unendliche Geschichte – Das Phantásien-Lexikon

„Die unendliche Geschichte“ – ein Welterfolg, der noch heute die Leser begeistert und in ihnen die Sehnsucht mehr ...