• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Karl Müller-Bussdorf

    Bücher von Karl Müller-Bussdorf

    Allgames

    von Christian Waluszek

    "Das Programm war schlau gestrickt. Aber ich war schlauer." In den Adventure-Halls von Allgames bekommt Adrian den Kick, den er in seinem sonstigen Leben vermisst. Die Schule und das Internat öden ihn an. Am liebsten würde er alles hinter sich lassen - schon wegen seiner Spielschulden bei Allgames, die ihm bis zum Hals stehen. Doch mit einem Mal wendet sich das Blatt: Er gewinnt einen Programmierer-Wettbewerb und wird von Kain Marverick, dem reichsten Mann der Welt und Besitzer von Allgames, entdeckt. Geld spielt jetzt keine Rolle mehr. Doch nach und nach stellt Adrian fest, dass er Teil eines monströsen Plans ist, aus dem er aussteigen muss, bevor es zu spät ist ... Ein Thriller der Extraklasse. Ab 13 Jahren.

    weiterlesen
    Das Team
    Die Sklaveninsel

    von Michael Stuhr

    Ranjis Familie gehört zur reichen Oberschicht eines Inselstaats im Südchinesischen Meer. Seine Mutter kandidiert für das Amt der Premierministerin und hat den katastrophalen Umständen auf der Insel den Kampf angesagt. Doch dann wird Ranji entführt, um sie zur Aufgabe zu zwingen. Denn die mächtigen Fabrikanten wollen unbedingt verhindern, dass Kinderarbeit verboten wird. Zur selben Zeit schlägt der Zentralcomputer des Geheimdienstes I.B.F in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und François Brunèl, die auf der Insel sind, um die Fabrikanten zu überführen, die Kindersklaven beschäftigen, erhalten den Einsatzbefehl. Ihr Auftrag lautet: Ranji befreien und die Zukunft der Insel retten! Agententhriller ab 12 Jahren.

    weiterlesen