Thienemann-Esslinger

Logo

Kerstin Schoene

Kerstin Schoene studierte Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Schwerpunkt ihres Studiums war Illustration bei Professor Wolf Erlbruch.

Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin und Grafikdesignerin. Sie zeichnet für verschiedene Verlage, schreibt und illustriert eigene Kinderbücher.

Sie lebt, unter Beobachtung eines Fellknäuels, in Haan.

www.kerstinschoene.de

Webseite von "Ein Haufen Freunde"

Extras & Events

Bilderbuchkino | Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

"Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" gibt es auch als Bilderbuchkino!  mehr ...

Von einem Haufen Freunde und wie er entstand …

Illustratorin Kerstin Schoene erzählt uns, woher ihre kreativen Ideen für Bilderbuch-Figuren kommen und wie ihr jüngstes Buchprojekt entstanden ist!

 mehr ...

Der Alltag einer Kinderbuchautorin

Alltag beim Bücher schreiben? Für Sabine Bohlmann gibt es den nicht. Was sie den lieben langen Tag so macht, erzählt sie euch hier!

 mehr ...

Bücher von Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde

Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde

Der kleine Pinguin ist traurig. Warum? Weil er nicht fliegen kann. Alles hat er schon ausprobiert.

Allein mehr ...

Ein Haufen Freunde

Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde

Der kleine Pinguin ist traurig. Warum? Weil er nicht fliegen kann. Alles hat er schon ausprobiert.

Allein mehr ...

Ein Haufen Freunde hält zusammen

Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde hält zusammen

Die Schildkröte ist traurig. Alle anderen Tiere sind flink und beweglich. Doch so sehr sie sich auch mehr ...

Ein Haufen Freunde – ganz schön stark!

Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde – ganz schön stark!

Der dritte Band der Erfolgsreihe „Ein Haufen Freunde“
Das Nilpferd sitzt in der Patsche. Bis zu den Ohren ist mehr ...

Bücher illustriert von Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Ein Bilderbuch zum Thema Einschlafen für Kinder ab 4 Jahren.
Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den mehr ...

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Die niedliche Gute-Nacht-Geschichte vom kleinen Siebenschläfer erwacht mit der kostenlosen Leyo!-App zum mehr ...

Mein Haufen Freunde – Kindergartenalbum

Kerstin Schoene

Mein Haufen Freunde – Kindergartenalbum

Alle deine Freunde haben in diesem Album Platz. Um etwas über sich zu erzählen, etwas zu malen - und mehr ...

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Der zweite Band der erfolgreichen Siebenschläfer-Reihe, für Kinder ab 4 Jahren.
Endlich ist der Frühling da und mehr ...

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Eines niedliches Gute-Nacht-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren.
Alle Siebenschläfer machen sich bereit für mehr ...

Der kleine Siebenschläfer - Meine Kindergartenfreunde

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Der kleine Siebenschläfer - Meine Kindergartenfreunde

Eine besondere Erinnerung an die Kindergartenzeit: das Siebenschläfer-Freundealbum für Kinder ab 3 Jahren

All mehr ...

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer – Eine niedliche Einschlafhilfe für Kinder ab 4 Jahren.

mehr ...