• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Lene März

    Als kleines Mädchen will Lene März vor allem Tänzerin werden. Später brachte sie ihrem Vogel das Sprechen bei, studierte mit ihm Italienisch und Betriebswirtschaftslehre und begann zu arbeiten: in der Fabrik, auf Messen und in Werbeagenturen und im Kleintierzoo. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Zürich.

    Bücher von Lene März

    Dein kleiner Begleiter
    Das erste Weihnachten

    von Lene März

    Seither denkt man an diesem Tag
    an Jesus, der uns alle mag ...

    Was wir jedes Jahr an Weihnachten feiern, entdecken hier schon die Kleinsten in lebendigen Reimen zum Mitsprechen. Ein perfektes Geschenk zur Weihnachtszeit. Mit Goldfolie auf dem Umschlag. 


    weiterlesen
    Wohin dein Herz dich schlägt

    von Edith Schreiber-Wicke

    Liebe kommt, Liebe geht ... Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist geplatzt. Von enttäuschter Liebe handeln diese Geschichten, aber auch vom Neustart, von Schmetterlingen im Bauch und vom Tanzen auf rosaroten Wolken. Zu erkennen, wann etwas definitiv zu Ende ist, und Mut zu haben, wieder beherzt durchzustarten - davon erzählen elf beliebte "Ich bin Ich!"-Autorinnen. Tiefsinnig und mit Augenzwinkern! Die erste Anthologie für "Ich-bin-Ich!"-Leserinnen. Ab 13 Jahren

    weiterlesen