Thienemann-Esslinger

Logo

Martina Baumbach

Martina Baumbach wurde 1969 in München geboren. Dort lebt sie mit ihrer Familie auch heute. Für ihren ersten Kinderroman bekam sie das Literaturstipendium der Stadt München, für „Und Papa seh ich am Wochenende“ wurde sie mit dem Ulmer Bilderbuchspatz ausgezeichnet.

www.martinabaumbach.de

Bücher von Martina Baumbach

Alle lieben Urmel

Martina Baumbach, Heinz Janisch, Günther Jakobs

Alle lieben Urmel

Mit Urmel aus dem Eis prägte Max Kruse eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren. Das kleine lispelnde Urwesen, mehr ...

Ab heute wird's wild und gefährlich

Martina Baumbach, Katrin Engelking

Ab heute wird's wild und gefährlich

Wald, Wildnis, Abenteuer – Hauskatze Molly spürt es in den Schnurrhaaren, ab jetzt wird's wild und gefährlich! mehr ...