Thienemann-Esslinger

Logo

Michael Bayer

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

www.bilderbayer.de

Extras & Events

Michael Ende und die Schildkröten

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum in fast jedem Buch von Michael Ende eine Schildkröte vorkommt? Der Autor verrät es euch!

 mehr ...

Bücher illustriert von Michael Bayer

Das hässliche Entlein

Hans Christian Andersen, Michael Bayer

Das hässliche Entlein

Alle sagen, es sei hässlich. Viel zu groß und dazu noch tollpatschig. Das Entlein ist zu Tode betrübt. Und mehr ...

Tranquilla Trampeltreu

Michael Ende, Michael Bayer

Tranquilla Trampeltreu

Eine weise Tierfabel von Michael Ende.
Es steht ein großes Fest an! Sultan Leo der Achtundzwanzigste läd zu mehr ...

Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

Hans Christian Andersen, Michael Bayer

Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

Die Märchen von Hans Christian Andersen gehören mit zu den dauerhaftesten Erinnerungen aus der Kinderzeit. mehr ...