• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Shawn Thomas Odyssey

    Geheimnisvolle acht Jahre lang schuftete Shawn Thomas Odyssey in einem 140-Sitze-Theater (Gerüchten nach, spukt es dort) in Santa Barbara, Kalifornien. Er arbeitete dort als Schauspieler, Musiker, Bühnenarbeiter, Kulissenbauer und -maler, kümmerte sich um die Besetzung und war derjenige, den man in den dunklen Unterbauch des Theaters schickte, wo er rostige, alte Requisiten und mit Spinnen übersähte Perücken fand. Nach seiner waghalsigen Flucht aus der lebensgefährlichen Bühnenkunst, arbeitete er ebenso todesmutig als Komponist für Filmmusik, das Fernsehen und Videospiele. Als wären diese abschreckenden Arbeiten noch nicht genug gewesen, versuchte er sich dann auf einem noch Furcht erregenderen Gebiet: Er schrieb alle möglichen bösartigen Geschichten, Theaterstücke und Bücher und wurde ganz besessen davon auf einem Feld zu forschen, das er „Das Dark-Street-Phänomen“ nennt. Er ist mit einer mysteriösen Tänzerin verheiratet, die er während seiner Zeit im Spuk-Theater kennengelernt hat und genießt es, neben dem leidenschaftlichen Sammeln von Zauberstäben, in einer Band, deren Name bis zum heutigen Tag geheim gehalten wird, ungewöhnlich gefährliche Musik zu machen. Shawn lebt in Kalifornien.

    Bücher von Shawn Thomas Odyssey

    Oona Crate

    von Shawn Thomas Odyssey

    New York, 1877: Hinter einem unscheinbaren Tor verbirgt sich die Dark Street, eine magische Straße, zu der nur Eingeweihte Zugang haben. Hier lebt Oona mit ihrem Onkel, dem großen Zauberer, bei dem sie in die Lehre geht. Doch Oona träumt davon, Detektivin zu werden. Also muss sich ihr Onkel einen neuen Zauberlehrling suchen. Aber kaum sind die Kandidaten da, fliegt ein magischer Dolch durch die Luft und trifft den Zaubermeister mitten ins Herz. Er löst sich in Luft auf, zurück bleibt nur sein Zaubermantel. Nun muss Oona beweisen, dass sie das Zeug zur Detektivin hat. Gemeinsam mit ihrem sprechenden Raben macht sie sich auf die Suche nach ihrem Onkel und setzt alles daran, den Täter zu stellen … Wenn er seine Zeit nicht mit Bücherschreiben verbringt, dann ist SHAWN THOMAS ODYSSEY von Beruf her Komponist für Film und Fernsehen. Zu seinen Werken gehören HBO´s Deadwood und das Computerspiel Kung Fu Panda. Er ist verheiratet mit einer geheimnisvollen Tänzerin, die er in einem spukenden Theater kennengelernt hat. Shawn lebt in Kalifornien und ist im Internet zu finden unter www.shawnthomasodyssey.com.

    weiterlesen