• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Stefanie Jeschke

    Stefanie Jeschke studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Seit 2012 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in ihrem eigenen "Atelier für Illustratives" in der Kleinstadt Treuenbrietzen. Dort malt, zeichnet, spinnt und erfindet sie staunende Orang-Utan-Babys, schielende Schimpansen, zutrauliche Zoowärter und was sonst noch so für Kinder- und Jugendbücher gebraucht wird.

    Bücher von Stefanie Jeschke

    Heimlich wach bis Mitternacht

    von Katalina Brause

    Was machen Eltern eigentlich nachts?! Humorvolles Bilderbuch ab 3 Jahren.

    Emma muss mal wieder früh ins Bett. Dabei machen ihre Eltern nachts ganz bestimmt klammheimlich die tollsten Sachen! Auf Tigern reiten etwa, mit Nixen schwimmen oder im Keller eine gigantische Eismaschine bauen? Emma würde zu gerne wissen, was es ist. Da hilft nur wachbleiben und nachschauen! Doch so sehr sich Emma und ihre Kuschelfreunde auch bemühen – immer schlafen sie ein, bevor etwas passiert. Bis der Maulwurf DIE Idee hat. Und tatsächlich …  es klappt! Als Emma endlich erfährt, was nachts vor sich geht, ist sie sicher: Das ist das schönste Geheimnis überhaupt.

    Ein warmherziges und fantasievolles Gutenachtbuch für Mädchen und Jungen, das ganz nah am Familienalltag ist. Ergänzt durch eine ordentliche Portion Bildwitz wird diese Geschichte zum Spaß für Klein und Groß.

    weiterlesen