Thienemann-Esslinger

Logo
Thomas Montasser

Thomas Montasser

Thomas Montasser schreibt, seit er zwölf ist, und hat schon unter einem halben Dutzend Pseudonymen Bücher aus den unterschiedlichsten Bereichen veröffentlicht. Seine Kinderbücher sind ihm besonders wichtig, weshalb er sie gerne unter seinem richtigen Namen publiziert. Er war Journalist und Universitätsdozent. Seine jüngsten Romane wurden in alle Weltsprachen übersetzt. Wenn er nicht schreibt, ist er Literaturagent und betreut zahlreiche namhafte Autoren, von denen viele regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Er lebt mit seiner Familie in München.

 

Bücher von Thomas Montasser

Monsterhotel

Thomas Montasser, Stefanie Reich

Monsterhotel

Lustige Monstergeschichte ab 6 Jahre für alle Olchi-Fans!

Schon mal in einem Monsterhotel übernachtet? Hier mehr ...