Thienemann-Esslinger

Logo
Tobias Steinfeld

Tobias Steinfeld

Tobias Steinfeld wurde 1983 in Osnabrück geboren. Während seines Studiums jobbte er als Inklusionshelfer an einer Förderschule. Heute leitet er Schreibwerkstätten für Jugendliche und schreibt selbst Geschichten. Als sein erstes Stück auf die Bühne kam, rief seine ehemalige Grundschullehrerin ungläubig und stolz bei seiner Mutter an: "Ist das wirklich von Tobias?".

"Scheiße bauen: sehr gut" ist sein Romandebüt und wurde unter anderem mit dem Mannheimer Feuergriffel-Stipendium ausgezeichnet. Er lebt derzeit in Düsseldorf.

 

Bücher von Tobias Steinfeld

Scheiße bauen: sehr gut

Tobias Steinfeld

Scheiße bauen: sehr gut

Hinreißend komischer und warmherziger Coming-of-Age-Roman ab 12 Jahren für alle Fans von „Fack ju Göhte".

Pau mehr ...

Scheiße bauen: sehr gut

Tobias Steinfeld

Scheiße bauen: sehr gut

Hinreißend komischer und warmherziger Coming-of-Age-Roman ab 12 Jahren für alle Fans von „Fack ju Göhte".

Pau mehr ...