Thienemann-Esslinger

Logo
4 1/2 Freunde

Ab 10 Jahre

Band 1, 152 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-16826-7

Preis:
9,90

Erscheinungstermin:
29.07.1992

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Joachim Friedrich, Regina Kehn

4 1/2 Freunde

4 1/2 Freunde

Karstens Vater ist Mathematiklehrer. Doch nicht an der Schule, wo Karsten hingeht. Zum Glück. Doch wünscht er sich manchmal einen Vater mit einem normalen Beruf. Die viereinhalb Freunde sind Kalle und seine Freunde, die furchtbar gerne spannende Fälle lösen wollen. Doch vorerst lösen sie den Fall um ein verschwundenes Würstchen. Das ändert sich, als Karsten in einer Höhle einen Zettel findet aus dem Jahr 1946. Die viereinhalb Freunde glauben, dass es sich hierbei um einen verborgenen Schatz handeln muss und beginnen mit ihren ersten, ordentlichen Ermittlungen. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus ...


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren