Thienemann-Esslinger

Logo
Ab heute wird's wild und gefährlich

Ab 8 Jahre

224 Seiten, mit schwarz-weißen Illustrationen

Format:
173 x 245 mm

ISBN:
978-3-522-18447-2

Preis:
14,99

Erscheinungstermin:
21.03.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Martina Baumbach, Katrin Engelking

Ab heute wird's wild und gefährlich

Ein Kinderbuch ab 8 Jahren mit Illustrationen von Katrin Engelking - Für alle Fans von Funklerwald!

Wald, Wildnis, Abenteuer - Hauskatze Molly spürt es in den Schnurrhaaren, ab jetzt wird’s gefährlich!

Kaum im Wald angekommen, kann sie sich als furchtlose Weltenbummlerin beweisen, indem sie Squirrel, dem Eichhörnchen, das Leben rettet. Es könnte kaum besser laufen!

Lenz, dem Fuchs, ist Molly aber trotzdem gar nicht geheuer. Er würde sie am liebsten schnell wieder loswerden. Doch als plötzlich unheimliche Flatterbänder an den Bäumen auftauchen, wittert Molly ihre Chance, Lenz und die anderen Tiere von sich zu überzeugen!


Pressestimmen

„Individuelle und liebevolle Charaktere sowie detailliert beschrieben Schauplätze lassen den Leser die Geschichte hautnahe miterleben. Die lustige, fantasievolle und spannende Handlung lässt den Leser mit den Tieren mitfiebern und vermittelt die Botschaft, dass gemeinsam vieles erreicht werden kann. Insgesamt eine liebevoll gestaltete Geschichte, welche durch wunderschöne Illustrationen untermalt wird.“

Kinder- und Jugendmedien AG, Susanna Diemer



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren