Thienemann-Esslinger

Logo
Ab heute wird's wild und gefährlich

Ab 8 Jahre

224 Seiten, mit schwarz-weißen Illustrationen

Format:
173 x 245 mm

ISBN:
978-3-522-18447-2

Preis:
14,99

Erscheinungstermin:
21.03.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Martina Baumbach, Katrin Engelking

Ab heute wird's wild und gefährlich

Wald, Wildnis, Abenteuer – Hauskatze Molly spürt es in den Schnurrhaaren, ab jetzt wird's wild und gefährlich! Und sogleich hat sie Gelegenheit, sich als furchtlose Weltenbummlerin zu beweisen, indem sie Squirrel das Leben rettet. Zum Dank nimmt er sie mit zu seinen Freunden – echt wilden Tieren! Dumm nur, dass Molly eigentlich nur eine gewöhnliche Hauskatze mit ganz besonders viel Fantasie ist und vom Leben in der Wildnis nicht die leiseste Ahnung hat. Lenz, dem Fuchs, ist Molly gar nicht geheuer. Und dass ausgerechnet jetzt merkwürdige Dinge in seinem Revier vor sich gehen, kann doch kein Zufall sein ...


Pressestimmen

„Individuelle und liebevolle Charaktere sowie detailliert beschrieben Schauplätze lassen den Leser die Geschichte hautnahe miterleben. Die lustige, fantasievolle und spannende Handlung lässt den Leser mit den Tieren mitfiebern und vermittelt die Botschaft, dass gemeinsam vieles erreicht werden kann. Insgesamt eine liebevoll gestaltete Geschichte, welche durch wunderschöne Illustrationen untermalt wird.“

Kinder- und Jugendmedien AG, Susanna Diemer



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren