Thienemann-Esslinger

Logo
Das dicke Urmel-Buch

Ab 8 Jahre

328 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-18292-8

Preis:
13,00

Erscheinungstermin:
01.07.2011

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Max Kruse, Erich Hölle, Günther Jakobs

Das dicke Urmel-Buch

Doppelter Urmel-Spaß: 2 Bücher im Doppelband für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. 

Ein Uhrzeit-Ei am Strand der Insel Titiwu? Was ist da bloß drin? Das Urmel ist darin! Kaum hat es das Licht der Welt erblickt, sorgt das neugierige Urmel auch schon für jede Menge Wirbel bei Professor Tibatong und seinen sprechenden Tieren. Auf einer Reise zum Planeten Futura wird das neugierige Urmel beinahe auf einer Zwischenlandung auf dem Mond vergessen! Dieser Doppelband enthält „Urmel aus dem Eis“ und „Urmel fliegt ins All“.


Leserstimmen

Das dicke Urmel-Buch

Till Heinrich ( 07.12.2017 09:39 )
Hallo,
sowohl in der Leseprobe, als auch im Preview bei Amazon und auch in dem Buch der 11. Auflage, das ich gestern meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt habe, steht im allerersten Absatz im dritten Satz: "am Ufer des großes Meeres". Wir werden bei Gelegenheit weiterlesen... Bis dahin zweifel ich an meinem Sprachvermögen; wenn es überall steht, muss es doch richtig sein... ;-)
Viele Grüße,
Till Heinrich
Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren