Thienemann-Esslinger

Logo
Das Projekt

Ab 13 Jahre

320 Seiten

ISBN:
978-3-522-17984-3

Preis:
14,90

Erscheinungstermin:
10.07.2008

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Broschur

Alice Gabathuler

Das Projekt

Ausnahmezustand! So ist die Projektwoche überschrieben, die Frau Kramer mit ihren Schülern wagt. Freundschaften, Feindschaften, Liebe, Hass, Gleichgültigkeit - bei der Zusammenstellung der Teams spielt das alles keine Rolle. Denn das Los entscheidet! Normalerweise gehen sich Jessie, Tina, Alex und Michael aus dem Weg, wann immer sie können. Nichts verbindet sie. Doch nun müssen sie sich zusammenraufen, ob sie wollen oder nicht. Ein Experiment beginnt. Grenzen werden überschritten. Ihr Leben gerät in Gefahr. Psyochologisch überzeugend und packend geschriebener Roman für Jugendliche ab 13 Jahren


Leserstimmen

Saad Dawoud

(19-12-13 03:51)

Ich finde das Buch ?Das Projekt? ein sehr spannendes als auch humorvolles Buch, das Buch handelt durchgehend über die vier Personen, welche die Hauptfiguren sind. Das positive an diesem Buch ist es spielt sich in 28 Tagen (Kapitel) ab. Wenn man ein Kapitel liest fängt es immer mit der Person bei dem es sich da handelt an und es wird immer nur über diese Person gesprochen (Gefühle, Aktionen, Gedanken?) Dieser Aufbau macht die ganze Geschichte um so spannender weil man immer den Reiz auf die nächste Unterüberschrift mit dem selben Namen hat. Das besondere an diesen Personen ist sie sind komplet verschieden es ist wie Frau Alice Gabathuler schon sagt ?Ein explosiver Mix?. Natürlich gibt es Bücher mit solch ähnlichen Geschichten doch was dieses Buch aus den anderen Heraushebt ist, die Art und Weise wie das Buch gegliedert wurde.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren