Thienemann-Esslinger

Logo
Frühling im Mühlenweiher

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
232 x 300 mm

ISBN:
978-3-522-43678-6

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
18.01.2011

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Otfried Preußler, Regine Stigloher, Daniel Napp

Der kleine Wassermann

Frühling im Mühlenweiher

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind? Das Abenteuer vom kleinen Wassermann geht weiter! Otfried Preußler beschenkt seine Leser mit einer neuen, erstmals veröffentlichten Bilderbuchgeschichte seines Klassikers.


Extras & Events

Malvorlage | Der kleine Wassermann

Schnappt euch eure Buntstifte und malt den kleinen Wassermann und seine Freunde so aus, wie ihr sie haben möchtet!  mehr ...

Leserstimmen

Charlotte

(08-07-11 15:57)

Meine Tochter redet heute noch von dem Neunauge (sie ist jetzt 30), dem der kleine Wassermann begegnet und ich vergesse niemals die Stimme auf den Hörcassetten zum Buch. Eine Geschichte mit dem ruhigen Rhythmus eines Lebens tief im See. Werde sie meinen Enkelinnen (1 Jahr alt) bald vorlesen :-) Schön, dass es dieses Buch noch gibt.

Grüße aus Nürnberg




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren