Thienemann-Esslinger

Logo
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Ab 10 Jahre

240 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-17948-5

Preis:
14,99

Erscheinungstermin:
18.09.2007

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Michael Ende, Regina Kehn

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Silvester. Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Problem: Sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt, und es ist im wahrsten Sinne des Wortes fünf vor zwölf! Nur ein besonders gemeiner Plan kann ihnen jetzt noch helfen, den Rückstand aufzuholen ...

„Das ist vielleicht von allen meinen Büchern das lustigste.“
Michael Ende


Extras & Events

Ein Satz ist wie eine Melodie

Michael Ende wäre gerne ein Seiltänzer gewesen und ohne Katzen konnte er nicht leben. Ein Gespräch mit dem Autor über das Schreiben und sich selbst!  mehr ...

Leserstimmen

Der satanarchäolügenialkohöllischeWunschpunsch

Fredl2005 (06-02-16 09:58)

Dieses tolle Buch ist sehr lustig!




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren