Thienemann-Esslinger

Logo
Der Soundtrack meines Lebens

Ab 13 Jahre

288 Seiten

Format:
136 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-20198-8

Übersetzt von:
Elisabeth Spang

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
14.02.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Jessi Kirby

Der Soundtrack meines Lebens

Für Honor bricht eine Welt zusammen, als der wichtigste Mensch in ihrem Leben stirbt: Ihr Bruder Finn fällt in Afghanistan. Sein Geschenk zu Honors Schulabschluss trifft kurz nach der Todesnachricht ein – Konzertkarten für das Abschiedskonzert der Sängerin, die die Geschwister ein Leben lang mit ihrer Musik begleitet hat. In Finns Auto startet Honor einen Roadtrip quer durch die USA, begleitet von Rusty, Finns chaotischem besten Freund. Der Trip erweist sich als eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bald fliegen zwischen den beiden die Fetzen, doch je länger sie unterwegs sind, desto mehr verwandeln sich diese in Funken …


Leserstimmen

Befreiend

Linda (24-11-14 23:57)

Dieses Buch hat mich positiv überrascht. Trotz meinen "reifen" 17 Jahren kann ich sagen, dass ich bei dieser Teen Story lachen, weinen und schmunzeln musste. So ein natürlicher Schreibstil, der einem das Gefühl gibt, hautnah dabei zu sein! Fettes Lob, auch wenn das Cover echt mies ausschaut ;-)




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren