Thienemann-Esslinger

Logo
Die kleine Hexe

Ab 6 Jahre

112 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
173 x 245 mm

ISBN:
978-3-522-18362-8

Preis:
14,99

Erscheinungstermin:
15.07.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Otfried Preußler, Mathias Weber, Winnie Gebhardt

Die kleine Hexe

kolorierte Ausgabe

Die kleine Hexe ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.


Extras & Events

Stundenplan | Räuber Hotzenplotz und seine Freunde

Na, freut ihr euch auch schon auf die Schule? Dann darf ein Stundenplan natürlich nicht fehlen! Hier kostenlos downloaden. mehr ...

Otfried Preußler – der Geschichtenerzähler

Wie wurde Otfried Preußler ein Geschichtenerzähler? Hört hier ein exklusives Interview in dem er von seiner Kindheit erzählt.  mehr ...

Otfried Preußlers Geschichten-Schatz

Generationen von Kindern lieben Otfried Preußlers Geschichten. Lest in diesem Interview mehr über ihn und die Entstehung seiner Bücher.  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren