Thienemann-Esslinger

Logo
Angriff der Automatenmenschen

Ab 10 Jahre

Band 3, 288 Seiten

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-18448-9

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
21.03.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Bernd Perplies, Christian Humberg, Maximilian Meinzold

Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler

Angriff der Automatenmenschen

In ganz London gibt es sie: Automatenmenschen, die jeden tatkräftig unterstützen. Doch plötzlich scheinen sie ein Eigenleben zu entwickeln, richten sich gegen ihre Besitzer, Verbrechen häufen sich. Was steckt hinter dem merkwürdigen Verhalten der Roboter? Werden sie womöglich ferngesteuert? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können Lucius Adler und seine Freunde die unheimlichen Maschinen aufhalten?


Pressestimmen

"Auch der dritte Band der Jugendbuchreihe punktet ein weiteres Mal mit einer sehr flotten und durchweg kurzweilig erzählten Geschichte, vor allem aber mit dem Charme der vier jungen Protagonisten. DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE DES LUCIUS ADLER bieten genau das, was wir uns von solchen Romanen wünschen: schlichtweg beste Unterhaltung!"

Nautilus Fantasymagazin, Daniel Bauerfeld


„Einmal mehr entführen die beiden versierten Jugendbuchautoren ihre Leser in ein etwas anderes London, als wir es kennen. [...] Auch im dritten Abenteuer kommt die Spannung um die Auflösung des Rätsels nicht zu kurz, unterhält der Roman altersgerecht und zeigt uns eine Welt, die den Leser schnell für sich vereinnahmt.“

Jugendbuch-Couch



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren