Thienemann-Esslinger

Logo
Dummie, die Mumie treibt es bunt

Ab 9 Jahre

Band 3, 368 Seiten, mit schwarz-weiß Illustrationen

Format:
147 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-18338-3

Übersetzt von:
Andrea Kluitmann

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
08.02.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Tosca Menten, Elly Hees

Dummie, die Mumie treibt es bunt

Bommkack Dingens! Eigentlich wollte Dummie ja König werden, wenn er groß ist, wie sein Papa. Aber wenn man eine lebendig gewordene Mumie ist, wird man nicht mehr groß, muss Goos feststellen. Macht nichts, meint Dummie. Dann wird er eben berühmt! Und Papa Klaas hat auch schon eine Idee: Dummie soll an einem großen Malwettbewerb teilnehmen. Doch während sein Vater und Dummie sich ganz auf die Malerei konzentrieren, entwickelt Goos einen anderen Plan: Kann die geheimnisvolle Sphinx von Shakaba Dummie wieder zu einem ganz normalen Jungen machen?


Leserstimmen

dummie die mumie treibt es bunt

sathyaseelan tharsmi (03-10-17 16:16)

das buch ist sehr spannend man sollte mehrere bucher entwickeln .




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren