Thienemann-Esslinger

Logo
Ein Haufen Freunde

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
300 x 205 mm

ISBN:
978-3-522-43757-8

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
15.07.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Kerstin Schoene

Ein Haufen Freunde

Ein Haufen Freunde

Der kleine Pinguin ist traurig. Warum? Weil er nicht fliegen kann. Alles hat er schon ausprobiert. Allein schafft er es einfach nicht. Ein Glück, dass der kleine Pinguin Freunde im Zoo hat. Die helfen ihm. Hilfst du ihm auch? Dreh einfach das Buch und – schwuppdiwupp – schau, was möglich ist, wenn man Freunde hat.

Eine liebevolle Geschichte über kleine Tiere, eine großartige Idee und echte Freunde.


Extras & Events

Von einem Haufen Freunde und wie er entstand …

Illustratorin Kerstin Schoene erzählt uns, woher ihre kreativen Ideen für Bilderbuch-Figuren kommen und wie ihr jüngstes Buchprojekt entstanden ist!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren