Thienemann-Esslinger

Logo
Ein Hund für Jakob

Ab 8 Jahre

128 Seiten, mit schwarz-weißen Illustrationen

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-18435-9

Übersetzt von:
Inge Wehrmann

Preis:
11,99

Erscheinungstermin:
21.04.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Liv Frohde, Almud Kunert

Ein Hund für Jakob

Als eines Tages in den Ferien ein mysteriöser Hund auftaucht, der immer wieder Jakobs Nähe sucht, ist das der Beginn einer einzigartigen Freundschaft. Jakob und sein Hund Ronny gehen zusammen schwimmen, tollen herum und spielen Fußball. Alles scheint perfekt. Bis sich die echten Besitzer plötzlich melden und Ronny mitnehmen. Jakob ist so unglücklich, wie man nur sein kann, wenn man seinen besten Freund verliert. Dann aber geschieht das Unfassbare: Mutig nimmt Ronny rund 85 Kilometer auf sich, um zu Jakob zurückzukehren. Denn er weiß, zu wem er gehört.


Pressestimmen

„Einfühlsame Geschichte über Trauer und Freundschaft. Herzerwärmend.“

Magazin für Familie



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren