Thienemann-Esslinger

Logo
Elmar
Zurzeit nicht erhältlich.
Bald wieder lieferbar.

Ab 2 Jahre

32 Seiten

Format:
181 x 206 mm

ISBN:
978-3-522-45843-6

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:
21.03.2017

  • Papp-Ausgabe

David McKee

Elmar

Die Pappausgabe des Bilderbuchbestsellers für Kinder ab 2 Jahren.
Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich unter die anderen Elefanten. Doch als es regnet, wäscht sich Elmars Elefantengrau wieder weg. Zum Glück! Denn Elmar ist genau richtig so wie er ist.


Pressestimmen

„Ein schöneres Plädoyer für Individualität kann man sich kaum denken. Und wie arm wäre unsere Welt ohne diese kunterbunten, ganz besonderen Typen“!

Starke Eltern - starke Kinder, Daniela Heß


„Die Geschichte eignet sich für Kleinkinder als optimale Vorleselektüre – ein Hoch auf die Individualität.“

Hallo München, Ines Weinzierl



Leserstimmen

Keine Kommentare




Mehr zu:

Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren