Thienemann-Esslinger

Logo
Entscheide dich, sagt die Liebe

Ab 14 Jahre

320 Seiten

ISBN:
978-3-522-62098-7

Preis:
14,99

Erscheinungstermin:
09.10.2013

Sofort lieferbar.

  • E-Book epub/mobi

Siri Goldberg

Entscheide dich, sagt die Liebe

Clara war noch nie verliebt und so soll es auch bleiben. Schließlich muss sie sich auf ihre Karriere als Pianistin konzentrieren. Auf Konzertreise im romantischen Venedig macht ihr Amor jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das gleich doppelt! Der reiche Conte Paolo liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sein bester Freund Daniele dagegen ist rau und undurchdringlich. Doch seine Warmherzigkeit lässt Claras Herz höher schlagen. Während Clara versucht, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden, wirft sie ein dunkles Familiengeheimnis plötzlich vollends aus der Bahn ...


Leserstimmen

Testleseclub Ulenhus

Nina, 14 Jahre (01-10-15 10:07)

Meine Mutter fand dieses Buch sehr gelungen. Sie hatte es in wenigen Tagen durch und war hellauf begeistert.
Sie fand das Cover sehr schön.
Die Charakter waren ihrer Meinung nach sehr sympathisch und sie fand es gut, dass es sozusagen zwei Geschichten in einer gab.
Trotzdem würde sie sagen, dass das Buch eher für junge Erwachsene ist, also eher so 18+.

Sterne: 6/6




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren