Thienemann-Esslinger

Logo
Jim Knopf und der Scheinriese

Ab 4 Jahre

32 Seiten, nach Motiven von Michael Ende

ISBN:
978-3-522-43557-4

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
15.01.2008

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Michael Ende, Beate Dölling, Mathias Weber, F. J. Tripp

Jim Knopf und der Scheinriese

Erzählt von Beate Dölling nach Motiven von Michael Ende

Ist das unheimlich! Jim Knopf kann gar nicht hinsehen. Dort hinten, weit entfernt, steht ein gewaltiger Riese. Jim würde am liebsten weglaufen. Doch Lukas der Lokomotivführer ist neugierig. Und dann geschieht etwas sehr Merkwürdiges: Je näher sie dem Riesen kommen, desto kleiner wird er ...

Die Angst vorm Fremden verliert man am leichtesten, indem man ihm begegnet.


Extras & Events

Feiert eine kunterbunte Jim-Knopf-Party!

Wer hat Lust auf eine kunterbunte Jim-Knopf-Party mit leckeren Rezepten und einer spannenden Lummerland-Rallye?  mehr ...

Ein Satz ist wie eine Melodie

Michael Ende wäre gerne ein Seiltänzer gewesen und ohne Katzen konnte er nicht leben. Ein Gespräch mit dem Autor über das Schreiben und sich selbst!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren