Thienemann-Esslinger

Logo
Lars und Löwe sausen durchs All

Ab 6 Jahre

176 Seiten, mit farbigen Illustrationen

Format:
175 x 245 mm

ISBN:
978-3-522-18330-7

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
19.03.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Udo Weigelt, Dirk Hennig

Lars und Löwe sausen durchs All

Lars traut seinen Augen nicht, als er nachts im Garten ein kleines Raumschiff entdeckt. Mutig schnappt er sich seinen Stofflöwen und macht sich auf, es zu erkunden. Doch plötzlich hebt das Raumschiff ab! Der Pilot der Rakete ist grün und scheint nur aus Armen und Beinen zu bestehen. Er wird von einem Roboter begleitet. Beide sind in wichtiger Mission unterwegs und Lars muss sich ihnen nun anschließen. Kaum hat das Raumschiff die Erdumlaufbahn verlassen, erwacht der Stofflöwe zum Leben und ruft lauthals nach einem Schnitzel. Und so beginnt für Lars und Löwe eine unglaubliche Nacht im Weltall … Ein spannendes Weltraum-Abenteuer zum Vor- und Selberlesen


Pressestimmen

"Udo Weigelt vermittelt mit einer liebenswert verschrobenen Sprache astronomisches Wissen, das sogar Erwachsene weiterbildet."

Süddeutsche Zeitung, Christine Paxmann


"Das spannende Vorleseabenteuer ist aus Kindersicht überzeugend erzählt und eignet sich auch gut zum Selberlesen für Allforscher ab acht Jahren."

Heilbronner Stimme



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren