Thienemann-Esslinger

Logo
Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

Ab 4 Jahre

32 Seiten

ISBN:
978-3-522-43727-1

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
19.07.2012

Nicht mehr lieferbar.

  • Gebundene Ausgabe

Daniela Kulot

Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

Malte Maulwurf sieht schlecht. Er ist nun mal ein Maulwurf. Aber das ist weiter nicht tragisch, denn Malte besitzt einen Fernseher in HD-Qualität! Dass es sich bei seinem Fernseher eigentlich um ein Aquarium handelt, stört ihn und seine Freunde wenig. So sitzen sie oft stundenlang vor der bunten Unterwasserwelt und lauschen gespannt Maltes wundersamen Geschichten. Doch dann kommt der Molch mit einem echten Fernseher vorbei ...

„Phantasie ist eine der großartigsten Gaben, die wir haben.“
Daniela Kulot


Pressestimmen

"Ein mitreißender Appell an die Fantasie."

Augsburger Allgemeine



Extras & Events

Bilderbuchkino | Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

"Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher" gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren