Thienemann-Esslinger

Logo
no_way_out

Ab 14 Jahre

336 Seiten

Format:
136 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-20178-0

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
15.07.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Alice Gabathuler

no_way_out

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt?

Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund – ausgezeichnet mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014!

Auszeichnungen

Hansjörg-Martin-Krimipreis 2014 für den besten Kinder- und Jugendkrmi, Hansjörg-Martin-Preis


Extras & Events

Hansjörg-Martin-Preis für „no_way_out“!

Am 24. Mai 2014 wurde Alice Gabathuler mit dem Hansjörg-Martin-Krimipreis für „no_way_out“ auf der „Tango Criminale“ in Nürnberg ausgezeichnet!  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren