Thienemann-Esslinger

Logo
Prinz Franz total Papa

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
296 x 237 mm

ISBN:
978-3-522-45845-0

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
21.03.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Angelika Glitz, Annette Swoboda

Prinz Franz total Papa

Prinz Franz ist stolzer Papa von acht kleinen Lämmchen. Die sind aber nicht nur niedlich, sondern sorgen auch für jede Menge Trubel! Wirklich kaum zu glauben, was so alles passieren kann, wenn man als gestandener Schafbock einmal ganz alleine mit all seinen Schäfchen unterwegs ist …


Pressestimmen

"Ein (auch für Eltern!) witziges Bilderbuch mit Texten in Reimform und sehr witzigen Illustrations-Details."

Straubinger Tagblatt, Patrizia Burgmayer


„Witzige und toll gereimte Fortsetzung.“

Westfälische Nachrichten, Beate Schräder



Leserstimmen

Für Vorlesegenies und Sprachakrobaten

Papa Christian (31-03-17 21:13)

Dieses Bilderbuch ist einfach tierisch unterhaltsam, Kinder und auch Erwachsene mit Sinn für Vorleseverse werden ihren Spaß daran haben. Die gereimten Zeilen laden dazu ein, die Tiere mit verschiedenen Stimmen zum Leben zu erwecken. Und Kinder können irgendwann die Verse auswendig – und damit bietet dieses teure Bilderbuch „Spiel und Spaß und Sprachförderung“ und das macht es so wertvoll. Angehende Vorlesegenies können hier schon mal üben, denn die Schafe seufzen, fluchen, fragen, singen, johlen, schreien, rufen und blöken. Und das mit einer männlichen Stimme, mehreren weiblichen Stimmen und Kinderstimmen. Ein tolles Trainingsbuch für Vorlesepaten und Stimmakrobaten.

Prinz Franz total Papa

Barbara Blasum (30-03-17 09:23)

Ob als Vater, als Ehemann oder als Schafbock – Prinz Franz überzeugt in jeder Hinsicht. Er hat ein großes Herz, und auch das adelt ihn. Und wenn er nicht schon vergeben wäre – man könnte sich in ihn verlieben. Dieses wundervolle Bilderbuch mit seinen herrlich schafigen Reimen und den wollig weich dahingetupften Schafen ist (m)ein heißer Buchtipp für die ganze Familie. Bitte mehr davon!




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren