Thienemann-Esslinger

Logo
Sag mal Danke, du Frosch!

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
232 x 300 mm

ISBN:
978-3-522-45841-2

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
17.01.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Werner Holzwarth, Daniela Kulot

Sag mal Danke, du Frosch!

Alle sagen "Danke". Alle außer Frosch. Der sagt keinen Pieps. Nicht mal, wenn er eine leckere Schnake geschenkt bekommt. Aber das geht doch nicht. Oder?

Eine schlaue Geschichte über den Sinn und Unsinn von Benimmregeln, augenzwinkernd und warmherzig erzählt und gemalt.


Pressestimmen

"Ein witziges Bilderbuch, das Kindern ab drei Jahren veranschaulicht, was so ein kleines 'Danke" bewirkt."

Straubinger Tagblatt


"Ein ansprechendes, übersichtlich gestaltetes Bilderbuch für Kita-Kinder, in dem der Autor Werner Holzwarth ein Reizthema in Familien mit Humor aufgreift."

Berliner Morgenpost, Beatrix Fricke


„Großflächige bunte Bilder ergänzen den lustigen Bilderbuch-Kinder-Knigge.“

Kinder- und Jugendmedien AG


„Eine schlaue Geschichte über den Sinn und Unsinn von Benimmregeln.“

Kirchenzeitung Diözese Linz


„Ein unterhaltsames Bilderbuch zu einem Thema, das wohl in jeder Familie und Spielgruppe mal diskutiert wird.“

Sempacher Woche / Luzerner Rundschau



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren