Thienemann-Esslinger

Logo
Schneller als der Wind

Ab 12 Jahre

592 Seiten

Format:
135 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-20223-7

Preis:
12,00

Erscheinungstermin:
19.08.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Astrid Frank

Schneller als der Wind

2 Romane in einem Band

Doppelter Lesespaß für Pferdefans: "Das Pferd des Teufels": „Schaut mal, das Pferd! Sieht es nicht aus, als sei es vom Teufel besessen?" Anna ist verzweifelt. Warum hat Christopherus plötzlich ausgeschlagen und den Marktmeister verletzt? Ihr Rappe ist doch ein braves Pferd – und nun wird er beschuldigt, mit dem Teufel im Bunde zu sein. Anna bleibt nicht viel Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr ... "Roter Blitz": Der „Rote Blitz“ scheint das geborene Rennpferd zu sein. Trotzdem verliert er Wettkampf um Wettkampf. Denn Rennen werden nicht nur mit den Beinen gewonnen, sondern ebenso sehr mit dem Herzen. Doch nach und nach erkennt der Stalljunge Tommy, wie man den Siegeswillen des Wallachs wecken kann. Das Geheimnis heißt Freundschaft ... 2 außergewöhnliche Pferderomane


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren