Thienemann-Esslinger

Logo
Snow
Erst ab 19.09.2017 erhältlich, aber hier vorbestellbar.

Ab 13 Jahre

Band 1, 400 Seiten, Schutzumschlag mit streichelweicher Silber-Softtouch-Folie

Format:
138 x 220 mm

ISBN:
978-3-522-20237-4

Übersetzt von:
Anne Brauner

Preis:
17,99

Erscheinungstermin:
19.09.2017

Danielle Paige, Eva Schöffmann-Davidov

Snow

Die Prophezeiung von Feuer und Eis

„Die drei mächtigsten Hexen des Landes erhielten zu deiner Geburt eine Prophezeiung, Snow. Vergiss nicht, dass beide Elternteile dir Magie vererbt haben. Diese Magie lebt in dir, eine starke Magie, wahrscheinlich sogar die stärkste, die es in Algid jemals gegeben hat.“

Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, ist Snows wahres Zuhause. Hier soll sie ihre eigentliche Bestimmung annehmen und das Land aus den frostigen Ketten König Lazars befreien. Snow, jahrelang in der Menschenwelt festgehalten, fällt es schwer, ihren Auftrag und ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren. Durch Jagger und Kai, die sich beide um sie bemühen, erfährt sie die Geheimnisse von Algid und seinen Bewohnern. Doch Snows Herz gehört eigentlich schon Bale – dem sie ihre Flucht verdankt und den sie jetzt verzweifelt sucht …

Für alle, die von Romantasy mehr erwarten.


Leserstimmen

Magisches Kopfkino

Sonjalein1985 (04-07-17 20:02)

Das Jahr ist zwar lange noch nicht zu Ende, aber ich denke, dass „Snow- Die Prophezeiung von Feuer und Eis“ definitiv bereits mein Jahreshighlight 2017 ist. Es hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht diese magische Geschichte zu lesen und mit Snow Abenteuer zu erleben. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band dieser tollen Reihe erscheint.
Hier stimmt einfach alles: Charaktere, Handlung, Spannung, Gefühle und eine winterliche Umgebung. Einfach ein tolles Buch eben.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren