Thienemann-Esslinger

Logo
Tick Tack Tot

Ab 13 Jahre

224 Seiten

Format:
136 x 215 mm

ISBN:
978-3-522-20225-1

Übersetzt von:
Nina Scheweling

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
18.05.2016

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Tom Llewellyn, Nina Scheweling

Tick Tack Tot

Vom einen auf den anderen Moment ändert sich das Leben des 16-jährigen Seth schlagartig. Seine Mutter liegt tot in ihrem Jeep, Todesursache: Gift. Seth muss unbedingt herausfinden, warum sie ermordet wurde. Unverhofft erhält er Unterstützung von Azura, einem ganz besonderen Mädchen, das Seth sofort in ihren Bann zieht. Doch mit ihren Nachforschungen bringen sich die beiden in große Gefahr. Denn Seth und Azura haben einen brutalen Verfolger, der auch nicht vor dem Schlimmsten zurückzuschrecken scheint …


Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren