Thienemann-Esslinger

Logo
Logo
Touched

Ab 14 Jahre

416 Seiten, mit Lesebändchen

ISBN:
978-3-522-20157-5

Übersetzt von:
Heidi Lichtblau

Preis:
16,95€ [D]
17,50€ [A]
24,90 sFr [CH]

Erscheinungstermin:
17.02.2012

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 2 Werktage.

Corrine Jackson

Touched

Der Preis der Unsterblichkeit

Wie ein feuriger Blitzschlag ...

... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Übersetzt von Heidi Lichtblau.


Leserstimmen

Kira Niegisch

(02-11-12 14:31)

Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und freue mich schon auf den Januar. Da, hoffe ich, habt ihr das Buch auch, wenn es erscheint. Ich liebe dieses Buch und denke ziemlich oft daran, wie es weitergeht mit der Geschichte.

Melanie

(02-04-12 15:56)

"Touched - Der Preis der Unsterblichkeit" ist der Auftakt zu einer neuen magisch-mystischen Trilogie. WOW! Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Dieses Buch hat endlich die Begeisterung wiedergebracht, die ich seit der "Biss-Reihe" verloren hatte. Ich bin total Remy-Asher-infiziert und kann es kaum erwarten, dass im Oktober der zweite Band der Reihe rauskommt.

Buchrättin

(02-04-12 15:52)

Ein spannendes Buch, mit einer tollen neuen Idee über Heilerinnen und ihre Gegenspieler, sehr zu empfehlen, für Liebhaber romantischer und spannender Jugendbuchgeschichten.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren