Thienemann-Esslinger

Logo
Touched

Ab 14 Jahre

432 Seiten

Format:
138 x 220 mm

ISBN:
978-3-522-20166-7

Übersetzt von:
Heidi Lichtblau

Preis:
16,99

Erscheinungstermin:
19.03.2014

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Corrine Jackson

Touched

Die Macht der ewigen Liebe

Remy zwischen Asher und Gabriel …,

… für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?

Aufwühlendes und gefühlvolles Finale der Romantasy-Trilogie


Leserstimmen

Alexandra

(13-02-14 20:52)

Mir haben die ersten zwei Bücher sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf diese hier. Persöhnlich bin ich ein großer Fan von Remy und Gabriel. Ich finde komplizierte und abwechslungsreiche Beziehungen in Büchern immer spannender als die normale Variante. Bei ihnen kann von einem zum anderen Moment die Stimmung von unglaublich gut zu miserabel schlagen. Mich reizen diese Möglchkeiten und ich mag den neckenden Part auch sehr gerne. Ich hoffe, dass sich Remy für Gabriel entscheidet und sie bis dahin einen leidentschaftlichen und unterhaltsamen Weg führen werden.




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren