Thienemann-Esslinger

Logo
Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
232 x 300 mm

ISBN:
978-3-522-45862-7

Preis:
12,99

Erscheinungstermin:
20.07.2017

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Daniela Kulot

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Der Weg zum Kindergarten als großes Abenteuer!

Jeden Tag gehen Ringo Regenwurm, Baldo Bär und Hermine Hase zusammen in den Kindergarten. Bis dorthin ist es gar nicht weit. Aber was man auf diesem kurzen Weg alles erleben kann, ist erstaunlich: Ist der graue große Stein dort drüben nicht in Wirklichkeit ein Elefant, auf dem man durch den Urwald reiten kann? Und die alte Wäscheklammer, das ist doch ein Krokodil! Und ein Taschentuch verwandelt sich in einen Vogel, wenn man nur genau hinschaut ...

Ein fantasievolles Bilderbuch für Kinder ab 4


Pressestimmen

„Die Autorin Daniela Kulot nimmt die Kinder mit auf eine Phantasiereise, wie sie spannender nicht sein kann.“

Hoppsala, Barbara Blasum


„Daniela Kulot ist mittlerweile ein Fixstern am Kinderbuchhimmel. Die vielbeschäftigte Autorin hat in ihrem unverkennbaren fröhlichen Stil das nächste Bilderbuch gestaltet, das erneut das Zeug zum Klassiker hat.“

Biorama, Sabine Gruber


„Daniela Kulot gelingt es immer wieder mit ihren Kinderbüchern, sich so wunderbar in die Welt von Kindern hineinzuversetzen. So auch in ‚Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten‘ – hier treffen ausdrucksstarke und farbenfrohe Illustrationen auf eine fantasievolle Geschichte. Kunterbunt geht es durch lustige und faszinierende Wunderwelten. Ein Buch, das zum Träumen einlädt.“

Blog Kinderbuchlesen, Janet Blume



Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren