Thienemann-Esslinger

Logo
Urmel aus dem Eis

Ab 8 Jahre

160 Seiten, mit schwarz-weißen Illustrationen

Format:
148 x 210 mm

ISBN:
978-3-522-16902-8

Preis:
9,99

Erscheinungstermin:

Dezember 1994

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Max Kruse, Erich Hölle

Urmel aus dem Eis

Der Klassiker von Max Kruse zum Vor- und Selberlesen – Kinder lieben das Urmel!

Am Strand der schönen Insel Titiwu wird ein Eisberg angeschwemmt. Und in dem Eisberg steckt ein Ei. Professor Habakuk Tibatong und seine sprechenden Tiere brüten es aus und heraus schlüpft – das Urmel! Kaum erblickt es das Licht der Welt, sorgt das neugierige Urmel auch schon für mächtig Wirbel bei Professor Tibatong und seinen Tieren.



Extras & Events

Urmel im Zeitraffer

Illustrator Günther Jakobs zeigt euch in diesem Video, wie die Bilder für das Urmel-Buch „Urmel sucht den Schatz“ entstehen!  mehr ...

Max Kruse über den einsamsten Beruf der Welt

Wie kam Max Kruse zum Schreiben? Welche Vorbilder hat er? Und warum findet er den Beruf Autor extrem einsam? Er verrät es in diesem Interview.  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren