Thienemann-Esslinger

Logo
Urmel und die Schweinefee

Ab 4 Jahre

32 Seiten

Format:
232 x 300 mm

ISBN:
978-3-522-43738-7

Preis:
12,95

Erscheinungstermin:
14.01.2013

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

  • Gebundene Ausgabe

Max Kruse, Günther Jakobs

Urmel und die Schweinefee

Das Urmel hat Flöhe im Bauch, weil es zu viel Kokosnusseis gegessen hat. Doch Kamillentee will das Urmel nicht. Das Urmel will viel lieber eine Geschichte hören – die Geschichte vom tapferen Ritter Urmel und der schönen Schweinefee!


Extras & Events

Urmel im Zeitraffer

Illustrator Günther Jakobs zeigt euch in diesem Video, wie die Bilder für das Urmel-Buch „Urmel sucht den Schatz“ entstehen!  mehr ...

Max Kruse über den einsamsten Beruf der Welt

Wie kam Max Kruse zum Schreiben? Welche Vorbilder hat er? Und warum findet er den Beruf Autor extrem einsam? Er verrät es in diesem Interview.  mehr ...

Leserstimmen

Keine Kommentare




Weiterempfehlen:


Weitere Titel dieser Serie


Das könnte euch auch interessieren