Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

"Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen für gemeinsamen Vorlesespaß mit Kindern!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viiiel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief schläft. Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber was sie sich auch einfallen lassen, der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch?

Bilderbuchkino herunterladen

Hier geht es zu weiteren Bilderbuchkinos!

Kommentare

Keine Kommentare




Buch zum Beitrag

Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene

Der kleine Siebenschläfer, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viiiel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb mehr ...

12,99€