Thienemann-Esslinger

Logo

Lernen & Fördern

Bilderbuchkino | Urmel sucht den Schatz

"Urmel sucht den Schatz" gibt es auch als Bilderbuchkino! Hier könnt ihr es anschauen und herunterladen für gemeinsamen Vorlesespaß mit Kindern!

Die Bilder können mit einem Beamer ganz einfach an die Wand projiziert werden. Eine ganze Gruppe von Kindern kann so gemeinsam das Vorlesen eines Bilderbuches genießen.

Juhu, das Urmel hat heute Geburtstag! Aber was ist das? Warum kommt denn gar keiner, der ihm gratuliert und Geschenke bringt? Stattdessen entdeckt das Urmel eine geheimnisvolle Schatzkarte. Sofort macht es sich auf die Suche und findet schließlich tatsächlich einen ganz besonderen Schatz ...

Bilderbuchkino herunterladen

Zu weiteren Bilderbuchkinos geht es hier entlang!

Kommentare

Keine Kommentare




Buch zum Beitrag

Max Kruse, Günther Jakobs

Urmel sucht den Schatz

Juhu, das Urmel hat heute Geburtstag! Aber was ist das? Warum kommt denn gar keiner, der ihm gratuliert und Geschenke bringt? Stattdessen entdeckt das Urmel eine geheimnisvolle Schatzkarte. Sofort mehr ...

12,99€